Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Stadt
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Lage etwas außerhalb, aber mit Taxis kommt man in die Innenstadt. Der günstigere Preis macht sich bemerkbar. Aufpassen bei der Buchung: Schauinsland-Reisen bietet das Hotel günstig an, aber bei der Anreise Nachts (morgens 3 Uhr) heißt es dann, das Zimmer ist erst ab 14 Uhr verfügbar. Soll man in der Lobby schlafen? Aufpreis für eine halbe Nach 200 EUR.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes "Familienzimmer" aber nur 1 Doppelbett. Hat man Kinder, wird eine Liege reingeschoben - da gibt bessere Lösungen. Immerhin kostenloses Wasser auf dem Zimmer und eine Kaffemaschine/Teekocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension Plus: Getränke sind dabei, man muss aber immer bestellen (nicht selbst holen). Essen OK aber bei 5 Sternen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Eher auf dem Niveau eine All-Inclusive-Hotels der Mittelklasse in der Türkei. Man wird satt, es ist weitestgehend gut gewürzt aber kein Highlight dabei - wie gesagt, wir haben hier ja ein 5 Sterne-Hotel


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Zimmerservice und auch im Restaurant perfekte Bedienung. Abzug gabs für die Rezeption - wer nachts anreist, wird nicht gerade freundliche Empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage etwas außerhalb, aber mit Taxis kommt man in die Innenstadt. Metro 700m Fußweg, in den Wintermonaten machbar, im Sommer bei 40 Grad eher nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Guter Fitnessbereich und Innenpool mit 25m. Außenanlage großzügig, leider wird gerade gebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, wenn einige unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist wirklich wertvoll für unsere Verbesserung. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu ändern. Mit Freundlichen Grüßen, Grand Hyatt Dubai