Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Grand Hyatt Dubai im April 2019
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Hyatt Dubai ist ein Hotel das ich nur empfehlen kann. Man fährt vom Flughafen ca 10 Minuten zum Hotel. Man bekommt davon aber nichts mit außer man hat ein Zimmer mit Creek Ausblick, dann sieht man die Flugzeuge starten und landen aber kein Lärm oder sonstiges. Die Zimmer sowie das komplette Hotel sind sauber, luxuriös und sehr groß. Wir waren zu dritt für eine Woche dort und waren wirklich sprachlos aber im absolut positivem Sinn. Wir haben ein Clubzimmer gebucht und waren immerhin 12 ten Stock mit Creek Aussicht. Wir werden dieses Hotel definitiv noch mindestens einmal buchen. Beim Check In und Check Out waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir durften unser Zimmer am Abreisetag bis 15:30 Uhr bewohnen. Das Essen war und ist der absolute Knaller. Eine riesige Auswahl an verschiedenen frischen und unterschiedlichen Speisen. Vorallem richtig toll gemacht mit dem Urwald und dem Flusslauf mit den Kois drin. Ich kann und will dieses Hotel nur empfehlen. Ich würde mich in einem Dubai Urlaub auf jeden Fall wieder dafür entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig. Sauber mit einem riesen Bett. Eine tolle Aussicht mit Bodenhohen Fenstern. Alles sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück mit dazu gebucht. Da wir ein Clubzimmer gebucht hatten, hatten wir Abends einen Snack mit dabei. Dieser Snack bestand aus einem komplettem Abendessen inklusive allen Getränken. Ansonsten ist das Essen sehr lecker und stets frisch. Es gibt wirklich genügend Auswahl. Ansonsten gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants. Das Restaurant ist einfach nur genial. Man sitzt wie in einem Urwald unter lauter Palmen. Es gibt direkt neben den Tischen einen Flusslauf mit Koi Karpfen darin. Eine richtig geniale Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Ein perfekter und warmherziger Service. Das Personal ist stets aufmerksam und zuvorkommend. Ein top Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man bekommt aber von dem Flugbetrieb nichts mit, kein Lärm. Das Hotel liegt schön. Es liegt nicht mitten im Zentrum. Ins Zentrum Dubai's fährt man ca 15-20 Minuten. Außerhalb gibt es in der Nähe die Wafi Mall, die aber gegenüber den anderen Mall's eher ruhig ist. Es gibt ein riesiges Kino direkt vor der Tür. Es gibt einige Shops und Restaurants in der Nähe. Ansonsten gibt es im Hotel einen kleinen Supermarkt für Getränke, Snacks, Sonnenmilch ect.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2