Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Gut bis sehr gutes Hotel mit zu kl. Family Rooms
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

30min vom Zentrum Großes Hotel mit großer Poollandschaft und schönem Atrium. Normal hätten wir ein zentraler gelegenes Hotel gebucht, da aber beide unserer Kids nicht für längere Citysightseeings zu begeistern sind, hatten wir uns (zum Glück) für das Grand Hyatt entschieden. Dubai Mall: groß, schön aber teuer Burj Khalifa hatten wir aufpreispflichtige 148te Etage genommen, war aber nötig, der Andrang für die Ebenen darunter war extrem. Atlantis Waterworld ist echt mega, ich würde stark dazu raten, Lost Chambers zusätzlich zu buchen. Das Aquarium ist um Welten besser als das in der Dubai Mall. Hatten Tages und Abends Marina Rundfahrten. Die Tagesrundfahrt kann man sich allerdings schenken. Bis auf in den Taxis waren die Klimaanlage überall OK eingestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten von der Buchung 2er Doppelzimmer Abstand genommen und extra 'Club Creek Family Room' für 4 Personen gebucht. Selbst 2+1 wäre der dieser zu klein gewesen. Leider stellte sich die Couch als nicht Schlafcouch heraus, daher war es nötig, 2 Zustellbetten ins Zimmer zu stellen, dadurch wurde es fast unmöglich, sich im Zimmer noch bewegen zu können. Auch waren viel zu wenige Schränke für 4 Leute, selbst mit 2 Leuten hätten wir aus dem Koffer leben müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nach Jahren von AI das erste Mal wieder Halbpension gebucht. Möglichkeit in einem von drei Restaurants zu frühstücken. Am schönsten empfanden wir das oben bei den Wasserfällen. Das eine Frühstücksrestaurant wurde Abends zu einer Art Sports-Bar umfunktioniert. Cocktails waren nicht billig, aber sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Es fahren aber Shuttles zur Mall und ins Zentrum. Dubai's größte Poollandschaft welche gerade um einen kleinen Wasserrutschenpark erweitert wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment gab es nichts. Poolanlage groß und sauber. Auch viele Bademeister die überall aufpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3