Alle Bewertungen anzeigen
Mahmut-Mortaza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Defiziten im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abseits gelegen, aber mit guter Pool-Landschaft. In Corona-Zeiten leider etwas unorganisiert, was man z.B. an den Schlangen zum Frühstück bemerkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (unseres war 44 qm groß) bietet alles, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Es war sauber, nichts schien verlebt zu sein. Hier gibt es nichts zu beanstanden, vielleicht, dass der Kühlschrank etwas zu klein ausfällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr lecker und man hat eine große Auswahl. Morgens wurde man in eins der verschiedenen Restaurants zugewiesen, wo es ein großes Buffet gab. Hier blieben eigentlich keine Wünsche offen. Für das Mittagessen kann man sich dann eines der verschiedenen Restaurants aussuchen, die sich kulinarisch unterscheiden. Das Essen ist wirklich schmackhaft, allerdings sind die Wartezeiten teilweise sehr hoch. Im 'Andiamo' haben wir fast 90 Minuten auf das Essen gewartet! Das geht leider gar nicht, zumal wie mit Kleinkindern unterwegs waren!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier, muss ich sagen, bin ich schwer enttäuscht worden! Nicht vom Personal vor Ort (Roomboys, Reinigungskräfte, Kellner, etc), sondern vom Hotelmanagement. Gebucht war Halbpension, jedoch mussten wir uns JEDEN TAG mit den Verantwortlichen um unsere zweite Mahlzeit streiten, weil man uns diese separat berechnen wollte. Das hat dann mit erholsamen Urlaub nicht mehr viel zu tun. Von einem so großen 5 Sterne Hotel erwarte ich eine gewisse Kulanz, hier musste ich um Pfennigbeträge kämpfen! Das war schon ziemlich ernüchternd, zumal ich nicht zum ersten Mal in Dubai in einem 5 Sterne Hotel war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist halt nicht direkt am Meer, was natürlich schade ist. Zum Zentrum (z.B. Dubai Mall) sind es nur etwa 10 Minuten mit dem Taxi. Momentan ist allerdings direkt nebenan eine große Baustelle, was viel Lärm mit sich bringt! Es befinden sich in direkter Umgebung leider keine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man hat die Möglichkeit direkt in der Hotellobby eine Unternehmung zu buchen, allerdings zu völlig überzogenen Preisen! Hier lohnt es sich nach Angeboten im Internet zu suchen und buchen. Diese findet man auch in Hülle und Fülle!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahmut-Mortaza
    Alter:36-40
    Bewertungen:2