Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Luxuriöses Stadthotel mit schönen Pools
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr luxuriös und bot sehr viele Annehmlichkeiten. Für ein Stadthotel war die Poollandschaft im Garten relativ groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und bot einen guten Blick auf die Skyline von Dubai City. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant mit gutem Service, Abstriche dagegen im "WOK".


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Halbpension konnte man zwischen dem nett aufgemachten Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurans wählen. Alle gruppierten sich um einen tropischen Garten im Inneren des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächste Metro-Station war zu Fuß in fünf bis zehn Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner großer Außenpool, auch der Pool innen war sehr lang und schön angelegt. Leider war die Gartenanlage etwas abgeteilt, weil hinter der Absperrung eine neue Poolanlage entstehen soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:263
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte und das ausführliche Feedback. Unser Bestreben ist es, unseren Service in jeder Hinsicht zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Marc Broeffel Sales Executive Grand Hyatt Dubai