Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Stadt
Super Hotel das Grant Hyatt,wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer an diesem Hotel etwas zu meckern hatt,ist mit seinem Leben auch nicht zufrieden.Mein Bruder und ich waren überglücklich dieses Hotel gebucht zu haben!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer mit Blick auf Dubai (Bursch Kalifa)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend man kann nicht alles aufzählen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nur jedem empfehlen Halbpension zu buchen,auch wenn man ein oder zwei mal das Abendessen nicht in Anspruch nimmt zb.Marina Besuch nur unbedingt bei Nacht! Der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten war gigantisch,ein anders Wort fällt mir nicht ein.Egal ob am Pool, beim Frühstück,oder beim Abendessen.In diesen 14 Tagen nur mal als Beispiel, weil beim Abendessen ich gerne mal ein Bier trinke,mein Bruder Weinschorle, haben wir nie 1min. gewartet bis wir das zweite........ Getränk auf dem Tisch stehen hatten. Auch beim Frühstück super Bedienung aller Angestellten im Service. Vielen vielen Dank an sämtliche Angestellten sei es die Taxieinweiser, Köche, Kofferträger, der Empfang, die Zimmerreinigung, auch natürlich der besonderer Service am Pool! Mein Bruder und ich werden auf jeden Fall wieder das Grand Hyatt buchen!! Eine Anmerkung möchte ich noch machen. Am Pool mal die Seitenplatten zu tauschen,wäre mal notwendig, man könnte die mal mit dickem Kunstoffrasen in kurzer Zeit austauschen im Sommer,nur eine Überlegung meinerseits!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein super gutes und tolles Hotel ist das Grand Hyatt in Dubai.Die Lage des Hotels haben mein Bruder und ich bewusst so ausgewählt,daß wir nicht ganz im Zentrum wohnen wollten.Zur nächsten Metrostation über den Parkplatz des Hotels waren es nicht mal 10min.Wir sind mitten in der Nacht (1:30) im Hotel nach 10min Fahrt mit dem Taxi angekommen.(Anmerkung für andere Reisende) Bitte die auf dem Dach blauen,roten,grünen Taxis nehmen mit Taxischild oben drauf sind am günstigsten und preisgebunden.Wir sind zu den Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus,überwiegend mit dem Taxi vorm Hotel aus gefahren,um richtig enspannt direkt zum Ausflugsziel zu fahren! Dubai Marina ca.33 km ca.23€ Bursch Kalifa 6Km ca.7€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich Max
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich Max, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dafür, dass Sie die außergewöhnlichen Dienstleistungen unseres Teams hervorgehoben haben. Unser Ziel ist es, ein wunderbares Aufenthaltserlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Grand Hyatt Dubai begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Grand Hyatt Dubai