Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns das schönste Hotel in Dubai bisher. Lieber Edddi mit drei ddd. Bitte erklär doch mal genau, was Dich gestört hat. Nur 2 Sätze zu schreiben und dann alles mit 1 Sonne zu bewerten ist in kleinster Weise hilfreich und verfehlt den Zweck einer Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes Zimmer, groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Clubzimmer wurden täglich mit frischem Obst und ausreichend Wasser neu bestückt. Kaffee war ebenfalls inclusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl von guten Produkten. Für jeden etwas dabei. Für Clubzimmer Bewohner stand in Etage 14 ein extra Buffet bereit,was zwar weniger Auswahl bot, aber ausreichend war. Wir waren zur Ramadan-Zeit dort und hatten kulinarisch keine Einschränkungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service . Bereits am dritten Tag waren die persönlichen Wünsche bekannt. Alle waren aufmerksam und sehr freundlich. Unsere 6jährige Tochter wurde mit allem möglichen überhäuft. Jeder zusätzliche Wunsch wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es blieb wirklich nichts offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem ruhig. Fluglärm gab es nicht und die Metro störte ebenfalls nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war groß ,sauber und ausreichend. Dank der Herren am Pool bekam man immer eine Liege im Schatten. Ein großer und schöner Kinderpool mit zwei Rutschen. Ein sehrschön gestalteter Hauptpool,dessen eine Seite eine Wassertiefe von 0,90 m hatte,sehr schön mit sechsjährigen. Der Fitnessbereich war groß ,sauber und mit allem ausgestattet ,was das Herz begehrt. Hierzu gehörte noch ein Indoorpool. Der Spabereich machte von außen ebenfalls einen guten Eindruck .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1