Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
John (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, um Urlaub abzugewöhnen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Man bucht 5 Sterne und bekommt Minus 5 Sterne. Wer in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei war, erwartet was anderes als das Grand Kaptan. Das Hotel ist keinen Penny wert. Sauberkeit=0/ Freundlichkeit=0/ Abendprogramm=0/ Pools=0/ Strand=0/ Strandliegen und Schirme=0/ Strandbad=0/ technische Funktion Ausstattung = 0 , etc Jeder der es sich leisten kann, sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Magen Darm gibt es gratis, ungelernte und unmotivierte Servicekräfte. Man klebt regelrecht an frisch gewaschenen Gläser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe vieles funktioniert nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe , die Auswahl sehr begrenzt, Cocktails ist ein Fremdwort keine Menuekarten, etc


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und ungeschultes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genauso Katastrophe der Webdesigner hat im Internet ganze Arbeit geleistet , man findet total was anderes vor, etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear John, First of all thank you for your comment. We are here as Grand Kaptan Hotels staff for all of our guest to make their holiday more comfortable. Sorry to hear you had some trouble in hotel. All the comments are valuable for us and we notice them and strive to correct our shortcomings. We checked our guest reports but we did not find any information about your complains. I wish you had contacted with us during your stay for your complains. Kind Regards,