- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, allerdings schon etwas älter. Pool wurde dieses Jahr neu gebaut, leider gibt es jetzt keine Poolbar mehr. Personal arbeitet zum Teil seit Jahren dort und ist immer nett, freundlich und höflich. Büfett hat reichlich Auswahl, man kann aber auch a la Card essen. Am hoteleigenem Strand wurde ebenfalls neu gebaut, jetzt ist die Essensauswahl dort etwas reduziert aber immer noch gut. Mitarbeiter der Strandbar sind auch immer freundlich und fröhlich.
Altmodische aber zweckmäßige Einrichtung. Beleuchtung könnte etwas besser sein. Die Zimmer im obersten (5.) Stock sind relativ neu gebaut und haben bessere Badezimmer mit großer Dusche anstatt mit Badewanne mit Dusche.
Es gibt ein großes Frühstücksbüfett mit großer Auswahl. Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Es war etwas irritiertend das es auch schon zum Frühstück Pommes gab. Aber jeder so wie er will. Auch das Abendbüffet hat reichlich Auswahl. Auch hier dürfte für jeden etwas dabei sein.
Das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und ist, wenn es Probleme gibt, stets bemüht Lösungen zu finden.
Der bei Pauschalreisen meist mitgebuchte Bustransfer zum Hotel kann vom Flughafen aus schon mal bis zu 3 Stunden dauern. Den Strand kann man durch einen Tunnel gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in diesem Jahr neu gebaut worden. Dadurch ist die Terrasse größer geworden und es sind mehr Liegestühle aufgestellt worden. Es gibt allerdings nun leider keine Poolbar mehr. Die Animateure waren bemüht aber schafften es nicht Stimmung zu verbreiten. Hauptsächlich kümmern sie sich um die jungen Leute. Nur abends vor dem Restaurant sprechen sie alle an um ihre abendliche Show mit Zuschauern zu füllen. Am Strand tauchen die Animateure leider überhaupt nicht auf. (Außer zum nachmittäglichen Volleyball) Das war mal anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Michael, First of all, we would like to thank you for giving detailed feedback and being our source of motivation by sharing your satisfaction. We are glad to learn that you had a pleasant time during your stay and that you were satisfied with our services. The main goal of all our teammates, especially our management, is to increase our service quality by analyzing the needs and expectations of our guests correctly and by constantly renewing them, to ensure guest satisfaction and to make it permanent. We state that your support is very important to us, and we will be happy and honored to welcome you back to our hotel with your family as soon as possible. Kind Regards,