Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall dort essen, ansonsten ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr guten gepflegten Zustand. Der Save im Zimmer war defekt. Es kam aber ein Mitarbeiter zur Reperatur bevor wir dies überhaupt angemeldet hatten. Daher klappt die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern (Putzfrau/Service) anscheinend vorbildlich. Zum Übernachten sehr zu empfehlen, Frühstück auch OK, aber abends besser vor der Rückkehr ins Hotel irgendwo sattessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kind mehr als ausreichend. Am abgetrennten Etagenbett mit eigenem Fernseher hatte unsere Tochter ihre Freude, auch wenns nur ZDF gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn das Hotel als solches schön war muß ich leider sagen das Essen ist das schlimmste welches mir jemals untergekommen ist. Frühstück ... sagen wir mal naja... wenn man früh genug war gab es noch einiges an Auswahl. Wobei einige Dinge jedoch befremdlich waren. Käse in kleinen Würfelchen statt Scheiben (wie soll das ein Kind essen?) Das Abendbuffet schlägt alles an Schlechtigkeit. Pro Erwachsenem 29,00 Euro + Kinder 10,00Euro (ohne Getränke!!!) für ein Büffet angereichert mit sehr vielen absolut ungenießbaren, sehr zerkochten und meißt nicht mal zu identifizierenden Speisen. Wir waren froh nach einer weile wenigstens für unsere Tocher noch (zwar kalte, aber immerhin..) Spaghetti gefunden zu haben. Wir selbst haben einiges ausprobiert zu essen, aber der Genussfaktor war gleich null, bzw. eher im Minusbereich. Den ganzen Tag habe ich meiner Tocher im Disneyland ein Prinzessinnenkleid für 50Euro als zu teuer ausgeredet. Nachdem wir für das ungenießbare Büffet incl. Getränken fast 90 Euro bezahlt haben, muß ich sagen, ich hätte ihr besser 2 Kleider kaufen sollen und auf den "kulinarischen Genuß" verzichtet...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, eher nicht deutschsprachig, aber englisch ging gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Dineypark, so das dieser mit Shuttelbus in kurzer Zeit zu erreichen ist. Ansonsten gibt es dort nichts in der Umgebung, was die Anfahrt wenigstens Stressfrei machte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz netter Pool im EG sorgt für Erfrischung nach einem langen Tag - ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und dass sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Disneyland ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprach, und möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angesprochenen Punkte wurden an unser Personal weitergeleitet, um sofortige Verbesserungsprozesse einzuleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.