Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Wochenende ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den Bilder schon schwer was her. Bei nährerer Betrachtung relativiert sich ganze ein bisschen. Billige aber nicht schlechte Verarbeitung. Wir sind so gegen 22Uhr angereist und haben dann direkt unter dem mächtigen Holzdach geparkt und das Fahrzeug entladen. Als wir das Gepäck ins Foyer geschleppt hatten, haben wir uns es dazu entschieden, es doch besser zu bewachen, während der andere das Auto parkt. Das Foyer war sicher mal ganz schön, bis irgendein ganz schlauer Manager sich dazu entschieden hat, es vollzupacken mit Spielautomaten aller Art. Dem zufolge lungert jetzt eben da auch die Spilotheken- Klinentel rum. Benutzt werden die Automaten kaum, da z.b. ein Flipperspiel 2€ kostet und die "Klinentel" nicht wirklich Liquide wirkt. So schlawenzelt diese Klientel da eben ohne Geld rum und guckt dumm aus der Wäsche. Supernerviger Ersteindruck für neu ankommende Gäste. Kleiner Tip. Raus mit den Automaten! Braucht kein Mensch und Umsatz macht man damit bestimmt keinen grossen. Gästestruktur ist International. Insbesondere Holländer und Engländer sind Auffällig viel. Es gibt aber noch eine Bar im Foyer. Ich hatte an dieser einen Caipi getrunken für 9€. Der war gut aber klein. Fazit: Das passt schon für einen Kurztrip. Wer hier gebucht hat, hat sich für ein günstiges Hotel entschieden und da darfs dann hier und da mal ein bisschen einfacher sein. Insbesondere Kinder fühlen sich schon wohl. Und meine Kritik sind keine KO Kriterien. Also buchen und ab ins Disneyland.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir eingecheckt haben, gings aufs Zimmer. Die sind einfach aber ordentlich eingerichtet. Mit extra Fernseher für die Kids. Unsere Tochter fands toll. Das Kinderbett war sehr wertig. Man hat wohl extra hier auf Qualität geachtet. Im Bad kleine Fliessenabplatzer hier, mal unsauer verschmierter Silikon. (Das wäre in der Handwerkerabnahme in Deutschland nicht durchgegangen) Aber wer meckert, der soll sich noch mal anschauen, was er den runtergerechnet pro Nacht bezahlt hat. Dann gibts keinen Grund zum meckern. Eine Minibar wäre schön gewesen. Es gibt aber auf jeder Etage Getränkeautomaten und kostenlose Eismaschinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Das Frühstpcksrestaurant war morgends mit einer Schlacht zu vergleichen. Alle wollen schnell viel essen und dann ab ins Disneyland. Alles in allem ist die Qualität der Speisen OK. Z.b. war der Schinken besonders lecker, das Rührei weniger. Nicht mal meine Tochter wollte dem Matschebrei essen. Die isst gerne Eierspeisen. Ansonsten gibts alles was man so morgends essen möchte. Das man ansteht an der Kaffeemaschine, ist halt so und empfand ich nicht als Manko. Da geht aber qualitativ noch was ohne mehr Geld für das Hotel. Ein Qualitätsmanager könnte hier ohne Geld in die Hand zu nehmen, noch mal viel rausholen. Die Ausgangssituation ist gut. Warum z.b. der Käse in kleine Würfel geschnitten war, hab ich nicht verstanden oder wollen Sie Mini-Würfelkäse aufs Brot? Das Servicepersonal räumt ab mit grossen Tabletts. Das grenzt an Schwerstarbeit. Besonders auffällig ist die Bekleidung der Kellner. Es gibt die einfachen Kellner mit kurzen Jacken und welche mit langen Mänteln. Vom Style wie ein Zirkusdomteur. Scheinbar ist man bei der Bestellung der Bekleidung davon ausgegangen, dass Kleidergrösse 38 bei Damen ausreichend ist. Bei denen Kellnerinnen die Kleidergrösse 38 hatten sah das auch echt fesch aus. Jetzt laufen da eben auch ein paar Kellnerinnen mit kleidergrösse 44 rum,, die aussehen wie Presswürste, die gleich platzen. Na ja, was solls. Alles in allem eine gute 3!


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist durchgehend freundlich. Gesprochen wird Englisch oder Französisch. Die Zimmerreinigung war Ok. Gesaugt wurde nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut. Schön ruhig. Es gibt nichts fussläufig. Stört aber nicht, da man kostenlos im ca. 15 Minutenrytmus zum Disneyland geshuttelt. Da alle dort hin wollen, passt das.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer dann abends mit dicken Füssen aus dem Disneyland kommt und seine Seele im Pool baumelen lassen will, bekommt Frostbeulen. Das Wasser ist ungewöhnlich kalt. Der Bereich ist zwar sauber aber auch klein und optisch sehr Steril. Ärgerlich ist, dass alle Wirlpoolplätze kaputt waren. Die Hartplastiksitzfläche hat Risse, an denen man sich den Po einklemmt. Sehr schmerzhaft.... Nervig war auch, dass man an den Umkleiden einen Code eingibt um seine Sachen einzuschliessen. In der Theorie simples Schloss-Schliess System. In der Praxis musste der Haustechniker kommen um meine Habseligkeiten wieder rauszuholen. Die Note "Ausreichend" für den Poolbereich trifft es zimlich genau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen vielmals für Ihre sehr ausführlichen Kommentare und Besserungsvorschläge danken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel grundsätzlich zufrieden waren. Allerdings möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer in punkto Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Qualität unserer Speisen an das betroffene Personal weitergeleitet, um Verbesserungsmaßnahmen für die Zukunft einzuleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie schon sehr bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.