Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt in diesem Hotel nicht zu empfehlen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel für unseren Disneyland Aufenthalt gebucht und uns auf die relativ guten Bewertungen verlassen. Die aber so absolut nicht stimmen! Es handelt sich um eine reine Massenunterkunft ohne Flair und Freundlichkeit! Also, es gibt im Eingangsbereich einige Fahr-bzw.Spielmöglichkeiten für die Kids - diese Kosten für ein paar Sekunden idR zwei Euro - das ist nun echt nicht gerechtfertigt. Der Empfang war relativ freundlich, aber sehr nüchtern. Von der Zauberwelt Disneys ist nichts zu spüren. Die Zimmer sind abgewohnt und nicht sauber. Das Bad extrem schmutzig - Haare unserer Vorgänger....und Schimmel in den Ecken. Nur oberflächlich gesäubert. Bei allen Essen steht man vor dem Speisesaal und wartet, aber das ist man ja vom Disneyland bereits gewohnt. Das Frühstück war mit im Pauschalangebot - ist sehr einfach gehalten. Wer Rührei möchte, wartet schon mal bis zu 30 Minuten vor der leeren Schale, natürlich ohne Infos. Es gibt nur billigsten Presschinken, fettige Brötschen und einfachstes Zubehör... Ist aber bei den Massen wohl auch nicht anders möglich. Das Abendessen ( haben wir noch zusätzlich bezahlt) - kein Softgetränk (0,33) unter 4 Euro - ist auch in Form eines Buffets, auch einfach, schlecht und eklig. Zu dem hatten wir noch das Pech eine gefrustete Bedienung aus Deutschland zu erwischen! Als meine Tochter mich fragte, ob sie eine Apfelschorle bestellen darf, wurde sie von der deutschsprachigen Bedienung Anja so barsch zurechtgewiesen, dass sie weinte. "Wir sind hier in Frankreich und nicht in Deutschland, hier gibt es keine Apfelschorle"! Oh, Entschuldigung, schließlich handelt es sich ja um ein vier Sterne Haus und um ein Kinderhotel. Warum so eine Feindseligkeit. Aber die Bedienung, zu der wir wirklich sehr freundlich waren, verzog keine Mine und war einfach nur unangenehm und wirklich böse! Die Krönung erfolgte dann am Abreisetag. Wir gingen zum Frühstück und als wir zurückkamen war eines unserer gebuchten Zimmer ( wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht) bereits für die nächsten Gäste hergerichtet. Wir hatten uns aber noch gar nicht ausgecheckt, es war ja schließlich erst 10:00 Uhr - bis 12:00 Uhr darf das Zimmer behalten werden. In dem aufgeräumten Zimmer fehlte nun die Jacke (70 Euro) meiner Tochter - spurlos verschwunden - wurde auch nicht in unser anderes Zimmer gelegt. Wir beschwerten uns an der Rezeption, aber die Englischkenntnisse von V. (Trainee) waren leider nicht ausreichend. So baten wir um Klärung der Angelegenheit und führen ins Disneyland-war schließlich unser letzter Tag und wir wollten keine Zeit verlieren. Als wir dann nach 5 Stunden wieder ins Hotel kamen, war der Manager nicht mehr da und keiner wusste Bescheid. V., die sich eigentlich darum kümmern sollte rollte nur mit den Augen und verschwand hinter einer Türe. Nach ca. 30 Minuten ( nun wartete schon unser Taxi zum Flughafen) kam sie zurück (vielleicht vom Kaffeetrinken?) und erklärte, dass sie uns leider nicht helfen kann. Also fuhren wir ohne Jacke zurück und hinterließen unsere Adresse in der Hoffnung, die Jacke wird uns nachgesendet, falls sie das Putzpersonal rausrückt. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und das so offensichtlich Dinge von Gästen verschwinden ist schon ein starkes Stück. Alles ohne Entschuldigung und mit sichtbarer Erleichterung, dass wir unseren Flieger erwischen mussten.... Disneyland war toll und die Wartezeiten nimmt man für die Attraktionen auch in Kauf. Das Hotel ist wirklich sehr sehr sehr schlecht. Vielleicht ein paar weniger Souvenirangebote, weniger Shops und ein wenig mehr Gastfreundschaft - das wäre für unseren ersten Aufenthalt in Frankreich sicher schön gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2