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Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die anfahrt und lobby des hotels sind lobensg:wert: das zimmer klein und sehr beengent mit kleinen kinder wenn noch ein reisebett rein muss; dieses muß und kann mann sich im flur selber holen; bleibt einem nichts anderes übri Wenn man vorhat ins disneland zu fahren dann sollte man die hotels im park buchen; viel schöner ;die sind auf familien spezalisiert und der service ist eins a:wir waren im seqida lodge; im new port bay und david crockett ransch: alle kann ich empfehlen; vom preis tut sich da nichts wir haben für eine nacht 169€ gezahlt 4**** einhalb sterne;kein eintritt dabei: das steht in keiner realation: eher 3*** ; dann sind die erwartungen eben nicht so hoch:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie gesagt mit kleinen kinder sehr klein: ansonsten etwas in die jahre gekommen:


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • durchschnittliches frühstück eher normal aber reichlich


    Service
  • Eher schlecht
  • versucht telefonisch badeschuhe und bademantel für schwimmen zu bekommen: ergebnislos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut gelegen mann ist schnell im eurodisney


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    meine tochter und enkelsohn freuten sich aufs schwimmen; das war sehr enttäuschend den die bilder sahen ja gut aus:aber meine tochter war schnell wieder im zimmer um zu baden da das wassser im swimmingpool schmutzig war und alles andere war sehr knöserig: sie lies sofort badewasser ein um zu baden:wasser wurde auch nicht richtig heiß:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich des angesprochenen Service im Allgemeinen, sowie ihrer Erfahrung in unserem Schwimmbad, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor