- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die anfahrt und lobby des hotels sind lobensg:wert: das zimmer klein und sehr beengent mit kleinen kinder wenn noch ein reisebett rein muss; dieses muß und kann mann sich im flur selber holen; bleibt einem nichts anderes übri Wenn man vorhat ins disneland zu fahren dann sollte man die hotels im park buchen; viel schöner ;die sind auf familien spezalisiert und der service ist eins a:wir waren im seqida lodge; im new port bay und david crockett ransch: alle kann ich empfehlen; vom preis tut sich da nichts wir haben für eine nacht 169€ gezahlt 4**** einhalb sterne;kein eintritt dabei: das steht in keiner realation: eher 3*** ; dann sind die erwartungen eben nicht so hoch:
wie gesagt mit kleinen kinder sehr klein: ansonsten etwas in die jahre gekommen:
durchschnittliches frühstück eher normal aber reichlich
versucht telefonisch badeschuhe und bademantel für schwimmen zu bekommen: ergebnislos
gut gelegen mann ist schnell im eurodisney
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
meine tochter und enkelsohn freuten sich aufs schwimmen; das war sehr enttäuschend den die bilder sahen ja gut aus:aber meine tochter war schnell wieder im zimmer um zu baden da das wassser im swimmingpool schmutzig war und alles andere war sehr knöserig: sie lies sofort badewasser ein um zu baden:wasser wurde auch nicht richtig heiß:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich des angesprochenen Service im Allgemeinen, sowie ihrer Erfahrung in unserem Schwimmbad, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor