- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer nähe zum Disneyland Paris, ist sauber und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.Die Gäste sind sehr international ( deutsch franz. hollä. span.usw.) Das Frühstück ist reichhaltig gut und frisch ( Obst Gebäck usw). das in so einen riesen hotel manchmal staus vor dem buffet besteht ist normal und auch nicht wirklich überraschend. einschecken erst am 15 UHR !!!!! das heisst es nutzt nix wenn man einen frühen flug nimmt da man nicht mal ein zimmer bezihen kann um sich kurz frisch zu machen...das gepäck kann man in eine art lagerraum verstauen...
die zimmer sind etwas kleiner als sie auf der homepage wirken aber wer ist schon viel am zimmer wenn er das disneyland besucht. einziger GROßER wehrmutstropefen KEIN disneychannel obwohl man das von einem themen hotel das disney anpreist erwarten kann und auch kein kinderkanal - reklamation an der reception ergab das diese aus dem programm gestrichen wurden...meine kleine war sehr enttäuscht drum gibts massig sterne abzug...
wir hatten nur frühstück unddas war reichhaltig frisch und sehr gut - es gab wurst käse ( kein schimmel weit und breit - ist meiner meinung nach auch irgendwie nicht möglich soviele leute wie da waren und alles wegefuttert haben..
das reinigungspersonal grüßte immer freundlich und die zimmer waren immer sauber geputzt. die reception war immer sehr bemüht ( einige trainees an der reception) mit der sprache hatten wir kein problem - englisch ist meiner meinung nach bei einem auslandsaufenthalt sowieso obligatorisch weiter konnte ich sprachentafeln in spanisch russisch holländisch und deutsch sehen.
top lage für disney - ruhig - wunderschöner ausblick auf den sonnenaufgang - 10 minuten mit shuttel direkt zum dineyland sowie zu schnellbahnstation - 45 minuten mit dem taxi zum flughafen CDG
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
der pool ist nett und diente mir und meiner tochter am abend als vergnüglichen ausgleich,,,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Disneyland Paris ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Magic Circus Hotel sowie das Service gefallen haben. Wir sind sehr darum bemüht, unseren kleinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Darum nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Mangels an Kinderkanälen sehr ernst und möchten uns für diesen Punkt entschuldigen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team