- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist innen und von den Zimmern her in einem schlechten Erhaltungszustand. Die Zimmer sind jedoch von sich aus gut aufgeteilt, wobei das Mobiliar wiederum minderwertig ist. Dies kommt gepaart mit einem nicht wirklich vorhandenen Zimmerservice. Das Restaurant ist eine Katastrophe und man würde nie im Leben dort zweimal hingehen, wenn man eine andere Wahl hätte. Beim Frühstücksbuffet ist uns vergammelter (grün verschimmelt!!!) Würfelkäse aufgefallen (es sind 50% Kinder in diesem Hotel!!!) und der Kaffee verdiente weder seinen Namen noch sonstwas... Alles im allem ein absolut überzogenes Preis / Leistungsverhältnis. Wäre kein Disney - Park in der Nähe dann würde es überhaupt kein Grund geben dieses Hotel zu nutzen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie das Magic Circus Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Disneyland Paris ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Restaurantleiter sowie unser Küchenchef wurden umgehend über Ihre Unzufriedenheit informiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass der angesprochene Vorfall nicht unseren üblichen Standards entspricht. Sehr geehrter Gast, es wäre uns dennoch eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.