Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Von Aussen super, von Innen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben das Hotel mit Verbindung des Besuches von Disneyland Paris gebucht und waren absolut enttäuscht! Die Standard-Zimmer sind sehr klein und nicht sauber. Das Mobilar sieht sehr verwohnt aus, obwohl das Hotel noch keine 10 Jahre auf den Buckel hat. Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr reichhaltig aber die Teller nicht immer sauber, und auf Scheibenkäse kann man lange warten. Um Geschmack lässt sich streiten. Es gibt in der Nähe einen riesigen Lebensmittelmarkt wo man alles für einen Besuch für Disney Land kaufen kann. Der Park selber ist mit allem sehr Teuer Was aber in jedem Park so ist .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer emfanden wir als Katastrophe!!! Dreckig, total verwohnt und sehr klein. Das Badezimmer war bei uns ok. Es gab einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffe das war ok. Das eizig gute und neue war der Ferseher aber was nutzt es wenn man nur einen einzigen Deutschen Sender hat und sogar der KIKA nur auf Englisch ist!! Der Disneychanel war auch nicht da. Der Safe war einfach zu bedienen wirkte neu . Da im Prospekt stand neu renoviert kann es auch sein das wir einfach nur pech mit dem ZImmer hatten. Aber ich denke das Reinigungspersonal wird ja nicht so unterschiedlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Resturant wirkte freundlich und hell. Es ist sehr groß und ein bisschen Kantinenartig wirkt es schon, obwohl man versucht hat räumlich etwas zu unterteilen. Wir haben nur das Frühstücksbüffet genutzt, reichte uns aber völlig. Der Kaffe ging gar nicht ,es wird anscheinen an Bohnen gespart, denn der Espresso schmeckte auch nach nichts! Die Auswahl war gut aber geschmacklich halt nicht der Renner. Scheibenkäse gab es nicht, nur gehackten Käse oder Schmierkäse , etwas Weichkäse gab es auch. Das Geschirr nicht immer sauber und nicht gleich...


    Service
  • Schlecht
  • Das personal wirkte sehr freundlich aber auf Deutschkenntnisse braucht man nicht hoffen! Aber englisch ist kein Problem. Von der Zimmerreinigung konnte man fast nichts erkennen ,ausser die Vergessene Socke vom Vorgänger auf dem Tisch!!!! Oder ein auf dem Boden liegengelassener Putzschwamm ! Die Tassen wurden auf der Ablage über der Toilette stehengelassen!!! Im Ganzen finden wir das so etwas im 4 Sternehotel nicht geht!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist super und ruhig gelegen ( hatten aber ein Zimmer nach hinten raus) . Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Park und zum Outlettcenter. Zum Park gibt es einen Super Busshuttle . Der ist zwar zu den Stoßzeiten überfüllt aber besser als Parkgebühren zu zahlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Empfangshalle gab es viele Spielautomaten und Airhockey . Der Pool für die Größe des Hotels eher klein, aber zweckmäßig . Er ist sehr stark gechlort!! Ein kleiner Disneyshop war auch vorhanden. Die Aussenanlagen waren gepflegt und passten super vom optischen Bild des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers nachvollziehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Die angesprochenen Punkte entsprechen nicht unserem üblichen Standard und wurden sofort an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem verbesserten Service persönlich überzeugen möchten und stehen Ihnen für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team.