- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliche, große Zimmer glänzen durch ihre Sauberkeit. Das Frühstück ist mit reichhaltigem Buffet im Preis enthalten. Spielmöglichkeiten für klein und groß gegen Gebühren vorhanden (Videoautomaten + elektronische Spielautomaten für Kinder kosten 2 € pro Fahrt). Großer Kinderspielplatz vorhanden. Der Name "Magic Circus" wird den Einrichtungsdetails nicht gerecht. Wer dieses Hotel besucht sollte entweder sich selbst verpflegen oder lange sparen. Abendessen zu zweit mit jeweils einem Getränk 52 €. Essen in Disney Village Abendessen zu zweit 70 € mit jeweils einem Getränk. Andere Gastronomen auch nicht billiger.
Zimmer mit großem, bequemen Betten. Babybett vorhanden sowie Safe, Telefon und Internetanschluss im Zimmer. Kleiner Wasserkocher mit Kaffee und Tee als Begrüßung. Im TV war leider nur ZDF möglich. Sauberes, freundliches, gefließtes Badezimmer mit Duschwannen Kombination.
Abwechslungsreiches Frühstück, geringe aber dafür teure Auswahl an Abendessen. Getränke waren ebenfalls auch an der Bar nicht billig, kleines Bier 5 €. Geschmack des Essens war eher durchschnittlich, nicht gemäß eines vier Sterne Hotels.
Freundliches Personal mit vielen Fremdsprachenkenntnissen. Badehandtücher für den Pool gegen eine Gebühr von 2 €. W-Lan gegen hohe Gebühr von 10 € die Stunde. Beschwerden waren nicht nötig.
Das Hotel liegt mitten in einer Hotellandschaft nur 10 minuten vom Disneyland entfernt. Der Shuttelbus ist im Preis inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool und ein Babybecken vorhanden, sowie ein kleiner Fittnessbereich. Massage gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Auch möchten wir Ihnen für Ihr Feedback über unser Personals und das Frühstück danken. Hinsichtlich des Abendessens möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht völlig gerecht wurden, und werden Ihren Hinweis auf den Geschmack der Speisen mit unserem Küchenchef besprechen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihenn einen völlig zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche jederzeit gerne zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen François MARY General Manager