Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig, aber nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein typisches Hotel für einen Aufenthalt im Disneyhotel. Die Gäste waren im wesentlichen Familien, die den Park besuchen wollten, aber es gab auch geschäftsleute, die dort eine Tagung hatten. Erwartungsgemäß waren unterschiedliche Nationalitäten vorhanden. Meiner Meinung nach kann man das Hotel nehmen, wenn man nicht viel ausgeben will und keine hohen Erwartungen hat, jedoch hattten wir in Parknähe schon bessere Alternativen, der gleichen Hotelkette erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer und ich war erstaunt wie klein es war. Nur der Rollstuhlfahrer hatte einen Nachttisch, Die Begelitperson musste schon sehr schlankl sein, um in das Bett zu kommen, wenn sie nicht über den Rollifahrer klettern wollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. An der Auswahl ansich hatten wir nichts zu beklagen, jedoch schmeckten uns die Kaffegetränke überhaupt nicht. Dem Orangensaft fehlte am ersten Tag das Konzentrat, sodass es nur gefärbtes Wasser war und das Nachfüllen erfolgte nicht in der Geschwindigkeit, wie wir sie kannten, sondern recht gemächlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, insbesondere an der Rezeption. Die Zimmer waren zwar sauber, aber es ist doch gewöhnungsbedürftig, wenn man nach dem Saubermachen sein Nachthemd zusammengeknüllt auf dem Fußboden wieder findet. Es waren diverse kleine Mängel im Zimmer, z.B. als Abfalleimer nur ein winziger Kosmetikabfallbehälter, keine Kaffeesahne im Kaffeebereitungsset, die jedoch alle umgehend behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nahe am Disneypark. Ein kostenloser Shuttlebus verkehrt kostenlos und zuverlässig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Freundlichkeit unserer Angestellten sowie die Sauberkeit unserer Zimmer Ihren Anforderungen entsprachen. Umso mehr möchten wir uns für die kleinen Mängel die Sie erwähnt haben entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben. Wir werden besonderes Augenmerk auf diese Bereiche legen um entsprechende Verbesserungen voran zu treiben. Bei Kaffee sind die Geschmäcker natürlich stets sehr verschieden. Es wäre uns eine Freude gewesen Ihnen zum Beispiel einen Espresso einer anderen Marke an unserer Bar zu servieren. Unsere Zimmer entsprechen selbstverständlich den Normen eines vier Sterne Hotels und wurden vor kurzem erneut überprüft. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie völlig von unserem Hotel und Service überzeugen zu können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement & Team