Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutzig mit alte Möbeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Besonders ekelig war der Schreibtisch. Unter der Glasplatte befanden sich, offensichtlich sehr alte Speisereste. Dreck konnte man überall finden, staubige Vorhänge, dreck unter den Betten, das Bad einfach dreckig. Nicht buchen;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr beengt trotz Famieleinzimmer, uraltes, defektes Mobillar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abgestandenes Fühstücksbuffet, sehr schmutziger Gläser, das an jedem Morgen. Alles sehr ungepfelgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich am Empfang, sonst gibt es keinen Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Disneyland, sehr guter Shuttelservice, in der Nähe liegt ein Einkaufscenter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel und Ihren Erfahrungsbericht. Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie des Frühstückbuffets möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Ihr Feedback erlaubt es uns, die angeführten Punkte zu verbessern. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen mitteilen, dass einige Möbelstücke in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen erneuert werden und das Thema „Zirkus“ noch weiter unterstrichen wird. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Gerne hätten wir diese mit Ihnen persönlich im Hotel besprochen, um eine sofortige Lösung zu finden. Es würde uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für eventuelle Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen François MARY General Manager