Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok, Zimmer pfui!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen ins Zimmer und sind direkt wieder zurück zur Rezeption: Bettlaken waren dreckig, löchrig und mit Haaren. Duschkopf mehr als verkalkt. Der Teppich hatte neongrüne Flecken. Nach 10 min. Reklamation wurde das Bett neu bezogen. Das Servicepersonal war schon zu Gange als wir im Zimmer ankamen. Die Herren hatten nur einen dummen Spruch übrig...Das Hotel und vor allem die Zimmer wirkt schon sehr abgenutzt. Das Frühstück war, für französische Verhältnisse, mehr als gut. Wir meckern nicht schnell, aber dieses Hotel geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich des Services und der Sauberkeit in Ihrem Zimmerw möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor