- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen ins Zimmer und sind direkt wieder zurück zur Rezeption: Bettlaken waren dreckig, löchrig und mit Haaren. Duschkopf mehr als verkalkt. Der Teppich hatte neongrüne Flecken. Nach 10 min. Reklamation wurde das Bett neu bezogen. Das Servicepersonal war schon zu Gange als wir im Zimmer ankamen. Die Herren hatten nur einen dummen Spruch übrig...Das Hotel und vor allem die Zimmer wirkt schon sehr abgenutzt. Das Frühstück war, für französische Verhältnisse, mehr als gut. Wir meckern nicht schnell, aber dieses Hotel geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch im Disneyland Paris ausgewählt haben. Hinsichtlich des Services und der Sauberkeit in Ihrem Zimmerw möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprochen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren verbesserten Qualitätsstandards zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen François MARY Hoteldirektor