- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Völlig überteuert (250 Euro pro Nacht), aber maroder, dreckiger Zustand. Der Poolbereich wurde 1.5 Tage nicht gereinigt, es lagen Pflaster und kaputte Plastikbecher rum. Im Zimmer funktionierte die Schluesselkarte nicht richtig und der Strom hatte ständig einen Wackelkontakt, entsprechend ging auch der Kühlschrank nicht. Lüftung und Klimaanlage schalten sich beim verlassen des Zimmers ab, sodass man bei der Rückkehr in ein stickiges Zimmer kommt. Überall Spielautomaten zu Wahnsinns Preisen, nix unter 2 Euro!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Ihre Kommentare helfen uns, die unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben. Die angesprochenen Punkte wurden mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungenmassnahmen einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen François MARY Hoteldirektor