Alle Bewertungen anzeigen
Leo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Vienna International Magic Circus
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Völlig überteuert (250 Euro pro Nacht), aber maroder, dreckiger Zustand. Der Poolbereich wurde 1.5 Tage nicht gereinigt, es lagen Pflaster und kaputte Plastikbecher rum. Im Zimmer funktionierte die Schluesselkarte nicht richtig und der Strom hatte ständig einen Wackelkontakt, entsprechend ging auch der Kühlschrank nicht. Lüftung und Klimaanlage schalten sich beim verlassen des Zimmers ab, sodass man bei der Rückkehr in ein stickiges Zimmer kommt. Überall Spielautomaten zu Wahnsinns Preisen, nix unter 2 Euro!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht wurden. Ihre Kommentare helfen uns, die unser Serviceniveau kontinuierlich anzuheben. Die angesprochenen Punkte wurden mit unserem Personal besprochen, um sofortige Verbesserungenmassnahmen einzuleiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen François MARY Hoteldirektor