Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel so lala - Personal sehr freundlich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich können wir uns nicht beklagen. Unser Zimmer war relativ groß, da es nicht viereckig war, die Einrichtung war ok (der Teppich könnte mal gewechselt werden) und der Kaffee zum selberbrühen wurde kostenlos nachgefüllt, obwohl das Nachfüllen laut Hotelmappe 6,00 € gekostet hätte. Auch über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen, die Handtücher wurden sogar jeden Tag gewechselt, obwohl wir das gar nicht wollten (Umwelt?). Nichts desto trotz hat dieses Hotel keine vier Sterne verdient. In einem vier Sterne Hotel erwarte ich z.B. von einem Frühstücksbuffet doch etwas mehr. Zum Beispiel, daß es eine separate Kochstelle gibt, an der einem frische Omeletts zubereitet werden. Gab's hier nicht, stattdessen undefinierbares wässriges Rührei. Gut, vor 20 Jahren hätte ich in Frankreich nichts anderes erwartet, doch hier haben wir es zum Einen mit einem Hotel nach amerikanischem Vorbild zu tun und zum Anderen sind wir im 21. Jahrhundert angelangt. Sehr bemüht war allerdings das Personal. Sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Wir hatten zwar das Pech, daß niemand deutsch mit uns sprach, doch auf englisch war man sehr bemüht. Beispiel: Nach 2 Tagen Disneyland wollten wir noch einen dritten Tag im Park verbringen und benötigten dafür zwei weitere Tickets. Der Normalpreis für ein Ticket (1Tag/1Park) wäre 57,--€ gewesen. Im Internet kann man Tickets aber für einen Sonderpreis (1Tag/2Parks) von 55,--€ kaufen. Was tun? Im Foyer des Hotels stehen zwei kostenfreie Internetterminals zur Verfügung. So konnten wir die Tickets im Internet kaufen. Doch irgendwie mußten die Tickets nun auch ausgedruckt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten auch dafür eine Lösung. Man ließ uns an den rezeptionseigenen Computer, ich konnte mich mit meinen Mailaccount dort einloggen und die Tickets am dortigen Drucker ausdrucken. Das nenne ich guten Service! Fazit: Wir können das Hotel durchaus empfehlen, wenn man keine allzugroßen Erwartungen hat und sich tagsüber sowieso in den Parks aufhält. Der Shuttleservice zu den Parks funktioniert super (kostenlos) und auch die Anschlußmöglichkeiten zu den Flughäfen mit dem Flughafenbus sind problemlos (Extrakosten 36,--/pro Person/Hin-und Rück/Flughafen Orly). Nach Charles-de-Gaule fährt der Flughafenbus sogar direkt vom Hotel aus los.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:44