Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Klassenunterschiede!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kann man weiterempfehlen, wenn man keinen großen wert auf Sauberkeit legt (Haare im Bett, nicht gereinigte Toilette,dreckiger Boden). Es kommt darauf an, welches Zimmer man bekommt!Das Zimmer eines anderen Pärchens war doppelt so groß und sauber! Wir nicht wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir sind Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen im Bereich Sauberkeit zu erfüllen und bitten Sie höflichst, unsere Entschuldigungen für alle Unannehmlichkeiten anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten, die Sie beschrieben haben, für unser Hotel untypisch sind und dies sicherlich nicht das Service repräsentiert, das wir anstreben. Es würde uns freuen, Sie neuerlich bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild vom Magic Circus Hotel ins richtige Licht zu rücken. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Wünsche zu kontaktieren. Mit den allerbesten Grüßen, François MARY General Manager