- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kann man weiterempfehlen, wenn man keinen großen wert auf Sauberkeit legt (Haare im Bett, nicht gereinigte Toilette,dreckiger Boden). Es kommt darauf an, welches Zimmer man bekommt!Das Zimmer eines anderen Pärchens war doppelt so groß und sauber! Wir nicht wieder!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir sind Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern aufrichtig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen im Bereich Sauberkeit zu erfüllen und bitten Sie höflichst, unsere Entschuldigungen für alle Unannehmlichkeiten anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass die Gegebenheiten, die Sie beschrieben haben, für unser Hotel untypisch sind und dies sicherlich nicht das Service repräsentiert, das wir anstreben. Es würde uns freuen, Sie neuerlich bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild vom Magic Circus Hotel ins richtige Licht zu rücken. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Fragen oder Wünsche zu kontaktieren. Mit den allerbesten Grüßen, François MARY General Manager