- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um in die beiden Disneylandparks zu reisen, haben wir ein Hotel in der Nähe der Parks gesucht . Das Hotel ist hübsch anzuschauen und auch relativ sauber, bis auf paar Kleinigkeiten. Der Shuttle zu den Parks klappt problemlos, nur das Personal ist nicht wirklich auf deutsche Gäste eingestellt und somit hatten wir einige Verständigungsprobleme. Da wir bestes Wetter hatten, war es nicht möglich außerhalb des Hotels etwas zu trinken zu kaufen, weil es ringsherum keine Geschäfte gibt. Somit mußten wir uns mit dem Angebot des Souvenirshops zufrieden geben ( eine kleine Flasche 0,33 l für stolze 3,- € - ist schon heftig ). Das Frühstück war an allen Tagen dasselbe Angebot ( Aufbackbrötchen, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse und div. Joghurt - das war`s), so habe ich mir das im Land der angeblichen "Gourmets" nicht vorgestellt ! Da ein Schwimmbad im Hotel war, haben wir es mit den Kindern ausprobieren wollen. Doch schon in den Duschräumen war es für unsere Verhältnisse schmutzig ( Staubflocken sogar im Durchgangsbereich zum Bassin) und das Wasser sehr chlorhaltig. Daran könnte man einiges verbessern. Trotzdem waren es ein paar schöne Tage, vorallem der Besuch der beiden Disneyparks lohnt sich und entschädigt für die Mängel im Hotel !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Magic Circus Hotel und für Ihre Kommentare Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Schwimmbads sowie der Qualität unseres Frühstückbuffets möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht und dass das betroffene Personal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Francois Mary General Manager