- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also das positive zuerst:netter Empfang,Frühstücksbuffet üppig und geht länger als angegeben,Bus zum Park kommt ca:alle 20 min. Nun das schlechte:Zimmer sehr abgelebt,die Vorhänge und Übergardinen wurden mit Sicherheit das letzte halbe Jahr nicht gewaschen,unser Zimmer wurde am 2 Tag nicht gereinigt,Kind war krank und wird durften nichts vom Buffet ins Zimmer bringen,wenn man mit dem Kinderwagen zum Park wil und das mit dem Bus wird ins schwitzen kommen bei den vollbesetzten Bussen. Fazit:Auf keinem Fall würde ich dieses Hotel weiter empfehlen,in Deutschland würde es niemals 4 Sterne bekommen,höchstens schlechte 3 Sterne. Ach ja bin seit 2 Tagen zuhause und habe immer noch das Gefühl nach dem Hotel zu riechen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Nicht sauber,sieht auf Fotos größer aus,Gardinen etc.wahrscheinlich sehr lange nicht mehr gewaschen.Zimmer hat komischen Geruch.
Würde bei den Kochprofis durchfallen.
Personal an der Rezeption freundlich.
Lage und Umgebung ist okay,ich würde Familien mit Kindern aber eher empfehlen ein Hotel näher am Park zu buchen damit man die vollbesetzten Busse vermeiden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Eingangshalle kann man mit einer Spielhalle für Kinder vergleichen,die Automaten verlangen viele Euros.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel und für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet sowie der Empfang in unserem Hotel gefallen haben. Wir möchten uns allerdings aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer hinsichtlich der Sauberkeit nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Dies entspricht in keinster Weise unserem üblichen Servicestandard und wir versichern Ihnen, dass das betroffene Personal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager