Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr schlecht als recht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelsauberkeit und angebot fürr kinder sind sehr schlecht .Rezeption kann oder will kein Deutsch verstehen. Pool stinkt Fitnessraum sehr klein kein wasser im spender. Beschwerden werden zwar aufgenommen aber ob sie geklärt werden weiß ich nicht. Mein Fazit werde mit KInder nicht mehr dorthin fahren - da zu teuer und zu wenig für kinder zu spielen außer die kostenpflichtigen Automaten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel und Ihre wertvollen Kommentare. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback da es uns hilft, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Hotelsauberkeit sowie des Fitnessraums mit großer Aufmerksamkeit gelesen und werden dafür Sorge tragen, Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Fragen oder Reservierungen stehen wir Ihnen sehr gerne persönlich zu Verfügung. Mit besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.