- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr ungepflegt, Aufzüge innen beschädigt mit kaputten Displays und Schmierereien an den Wänden. Schlecht gesäubertes Zimmer, Gardinen und andere Textilien mit (Brand-)Flecken. Insgesamt ein sehr unangenehmes Gefühl, hier zu übernachten. Das Essen an der Bar abends bestand nur aus Fertiggerichten, es gab kein frisch zubereitetes. Die Schlange am Frühstück morgens war an beiden Tagen über 20 Meter lang. Beim Verlassen des Aufzugs stand man schon in der Schlange. An dieser war ein Schild, auf dem eine Wartezeit von 15-30 Minuten angekündigt war, bis man einen freien Platz bekommen konnte. Und das in einem Hotel, in dem die Übernachtung rund 150 Euro gekostet hat. Die Anbindung ans Disneyland war sehr gut. Schnelle Transfers und kurze Taktzeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |