- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großes Hotel in unmittelbarer Nähe des Disney-Parks. Shuttle Bus inclusive. Für Eltern mit Kindern bestens geeignet. Es fanden aber auch Tagungen mit dem entsprechenden Publikum statt. Frühstücksbuffet war inclusive. Internationales Publikum (England/Italien/Indien/Spanien). Sauberkeit war im großen und ganzen in Ordnung, trifft nicht auf die Zimmer zu. Hotel war sehr leise. Es sollten für Kindern Speisen zu annehmbaren Preisen angeboten werden, dann wäre auch das Lokal mehr besucht. Dies gilt auch für die Getränkepreise.
Im Bad waren die Handtuchhaken abgebrochen. Wahrscheinlich wurden deshalb keine normalen Handtücher angeboten. Im Zimmer war die Schreibtischlampe abmontiert. Reste der Lampe hingen an der Wand, wahrlich keine 4 Sterne Kategorie.
1 Restaurant mit astronomischen Preisen (kein Preis-Leistungs-Verhältnis).
Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Eine Wasserlache im Bad wurde in den 3 Tagen nicht aufgewischt. Handtücher musste man beim Zimmerservice anfordern. Am nächsten Tag waren wieder nur große Badetücher ausgetauscht. Benutzte Kaffeetassen standen 3 Tage ungesäubert auf dem Tisch. Kaffee oder Tee wurde auch nicht aufgefüllt.
In unmittelbarer Nähe des Disneyparks , Shuttle Bus fährt regelmäßig. Sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Für Kinder gab es einen Spielplatz, Hallenbad ist ebenso vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad und schöne Aussenanlage vorhanden mit Spielplatz im Aussenbereich, sowie in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel und Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit ihres Zimmers entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich aller angesprochenen Punkte an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um zukünftig wieder unsere üblichen Servicestandards zu gewährleisten. Es wäre uns eine Freude, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen für Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, das Hotelmanagement und Team.