Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kernpunkt dieses Hotels;so ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie vorgefunden. Das hat mit dem Anspruch eines Deutschen nichts zu tun. Es geht hier um die Qualität. Na klar ist das eine Massenabfertigung in diesen Hotels. Bei dieser Größe des Hauses. Eine Sorte Käse,und das in Frankreich. Das Rührei matschig,Obst zu einseitig etc. Jeden Tag dieselben Speisen. Abends stimmte das Preisleistungsverhälnis überhaupt nicht . Im Park kann man auch nicht essen gehen. Denn in jedem Esstempel werden die gleichen Speisen angeboten. Zimmer sind total verwohnt. Es ist so einiges defekt. Wo die 4 Sterne herkommen,das frage ich mich schon die ganze Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Magic Circus Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich unseres Frühstücksangebots nicht gerecht wurden. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen, und erhalten täglich frische Produkte. Die angesprochenen Punkte wurden natürlich umgehend mit unserem Küchenchef besprochen haben, da dies auf keinen Fall unserem üblichen Servicestandard entspricht. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran Todorovic Hoteldirektor