- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kernpunkt dieses Hotels;so ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie vorgefunden. Das hat mit dem Anspruch eines Deutschen nichts zu tun. Es geht hier um die Qualität. Na klar ist das eine Massenabfertigung in diesen Hotels. Bei dieser Größe des Hauses. Eine Sorte Käse,und das in Frankreich. Das Rührei matschig,Obst zu einseitig etc. Jeden Tag dieselben Speisen. Abends stimmte das Preisleistungsverhälnis überhaupt nicht . Im Park kann man auch nicht essen gehen. Denn in jedem Esstempel werden die gleichen Speisen angeboten. Zimmer sind total verwohnt. Es ist so einiges defekt. Wo die 4 Sterne herkommen,das frage ich mich schon die ganze Zeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Magic Circus Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen hinsichtlich unseres Frühstücksangebots nicht gerecht wurden. Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Speisen, und erhalten täglich frische Produkte. Die angesprochenen Punkte wurden natürlich umgehend mit unserem Küchenchef besprochen haben, da dies auf keinen Fall unserem üblichen Servicestandard entspricht. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch völlig zufriedenstellen zu können und Sie von unserem 4-Sterne-Standard zu überzeugen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Goran Todorovic Hoteldirektor