- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel o.k. Sauberketi auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Am Speißesaal wird man schon aufs Disneyland ,was Schlange stehen betrifft, eingestimmt, mußten 20 Minuten warten bis das uns ein Tisch zugewiesen wurde und das ganze wird mit einem schlechten , überteuertem Essen gekrönt..Man sollte mind. eine Fremdsprache französich oder englich können , mit deutsch kommt man nicht weit. e
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel sowie für Ihre sehr hilfreichen Kommentare. Allerdings bedauern wir sehr, dass die Wartezeit in unserem Restaurant sowie die Qualität der Speisen nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team