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bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende im Disneyland
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel o.k. Sauberketi auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Am Speißesaal wird man schon aufs Disneyland ,was Schlange stehen betrifft, eingestimmt, mußten 20 Minuten warten bis das uns ein Tisch zugewiesen wurde und das ganze wird mit einem schlechten , überteuertem Essen gekrönt..Man sollte mind. eine Fremdsprache französich oder englich können , mit deutsch kommt man nicht weit. e


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel sowie für Ihre sehr hilfreichen Kommentare. Allerdings bedauern wir sehr, dass die Wartezeit in unserem Restaurant sowie die Qualität der Speisen nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team