Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne. Höchstens 3,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel ist von der Anlage her eines der schönsten Hotels, das wir in den 14 Jahren, in denen wir nun schon Ägypten bereisen bewohnt haben. Die Anlage ist weitläufig und wunderschön gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Etwas mehr Stauraum wäre schön gewesen. Die Matratzen waren uns zu weich. Wir haben das an der Rezeption gesagt und es wurden neue Matratzen ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war totgegrillt, Fleisch war hart und geschmacklos Salate top genauso wie die Suppen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage der Makadi Hotels ist sehr ansprechend wenn man sich nicht vor langen Wegen scheut. Zur Anlage gehören noch weitere 3 Hotels. Die Anlagen sind sehr weitläufig und je nachdem wo man sein Zimmer hat ist der Weg zum Pool oder Meer oder zum Restaurant eine Herausforderung. Uns hat das nichts ausgemacht. Allerdings lässt die Aufmerksamkeit des Service beim Essen oder abends bei der Unterhaltung sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist oft unaufmerksam und wir mussten uns oft an der Bar selbst die Getränke holen. Ein Pluspunkt ist der kurze Weg vom Flugjafem zum Hotel oder nach Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, wir schätzen jedes konstruktives Feedback; vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um eine Bewertung über Grand Makadi zu schreiben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an das zuständige Management weitergeleitet. Wir geben uns viel Mühe um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben und den angenehmsten Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management.