- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr renovierunsbedürftig und die vielen Sterne nicht wert!! Freies Internet nur im Lobbybereich.Die Kellner sind sehr auf Trinkgeld aus, was sehr lästig ist und wir von anderen Hotels in Ägypten so nicht gewohnt sind.
Der Putzmann ist besonders nervig. Uns hat er öfters vor der Zimmertür abgepasst und ständig gefragt, ob im Zimmer alles in Ordnung ist. Er sollte nicht so viel auf dem Gang stehen und sich lieber mehr Zeit für die Reinigung der Zimmer nehmen. An den Fliesen im Bad waren z.B. Zahnpastareste von den Vorbewohnern. Kein schöner Anblick.
Das Hotel war nur max. zu einem Drittel gefüllt, was man am Essen merkte. Die Auswahl der Speisen, besonders mittags und abends, war schon sehr dürftig und eintönig! Sehr zu empfehlen sind aber die A la Card Restaurants, die täglich gebucht werden können.
Das Service-Personal, Kellner wie auch der Putzmann auf dem Zimmer, sind sehr auf Trinkgeld aus, was sehr lästig ist und wir von anderen Hotels in Ägypten so nicht gewohnt sind. Gibt man mal nichts, muss man schon mal länger auf die Getränke warten. Sehr unansehnlich waren die vielen Rückenlehnen der Stühle im Hauptrestaurant und auch im Außenbereich, die vielfach mit Vogelkot beschmutzt waren. Den Kellnern hat dies nicht gestört. Das Trinkgeld kassieren war ihnen viel wichtiger. Die Bedienung der Klimaanlage OHNE Beschriftung!! war ein Witz!! Wir wollten wissen, ob man die Klimaanlage auch zum Heizen nehmen kann, da es abends im Februar auf dem Zimmer recht kühl war. An der Rezeption nachgefragt, wollte der recht unfreundliche Mann hinter dem Tresen nicht helfen, sondern wollte uns einen Techniker aufs Zimmer schicken. Der kam dort aber nicht an. Auf Nachfrage am nächsten Tag an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass er in 20 Minuten aufs Zimmer kommt, was eine Lüge war. Der Techniker kam wieder nicht. Man kommt sich echt auf den Arm genommen vor! Das Internet war nur im Lobbybereich frei und zeitweise recht lahm. Sehr zu empfehlen ist in diesem Fall eine Daten-SIM-Karte für 12 Euro am Flughafen, die wir bei Vodafone gekauft haben. Wir hatten 30 GB zur Verfügung und sehr guten Empfang, was für 2 Wochen Urlaub völlig ausreichte. Eigentlich sollte es Standard sein, kostenloses Internet im ganzen Hotelbereich anzubieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolle, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team