- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren das erste Mal in diesem Hotel, gerne wieder ! und den Kritikern wegen der Qualität des Essen sei zugerufen: Das Essen war gut bis gut und abwechslungsreich, aber das Grand Hotel Makadi ist nicht das Ritz in Paris und auch nicht Borchards in Berlin und weder Alfons Schuhbeck, Johan Laffer oder Raue o. an wurde an den Töpfen gesichtet, so what? . Das weiss man aber vorher, oder!? Ach ja, das muss noch gesagt werden, das Persosnal von Küche über den Service, der Bar und dem Standboy, aussergewöhnlich höflich und hilfsbereit. ( MK -71 Jahre.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maksut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maksut, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich für unser Grand Makadi entschiedenen haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ,dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, Ihre Bewertung ist eine Motivation für sie. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Jessica