Es ist ein älteres Hotel mit viel Charme. Die gesamte Anlage ist traumhaft schön, dadurch werden die kleineren Mängel aufgehoben. Ideal für einen Badeurlaub. Ausflüge werden angeboten. Das Personal ist total nett und nicht aufdringlich. Es wird fast von allen deutsch gesprochen.
Ein sehr großes Zimmer, es wurde täglich gründlich gereinigt. Es ist alles etwas älteres Mobiliar und dadurch etwas dunkel, passt aber alles gut zum Hotel. Das Fenster war etwas klapprig und hätte eine Reinigung gebraucht, Die Brandtücher mit einem Beutel lagen schon bei Anreise im Zimmer und wurden täglich abgeholt und frische hingelegt. Wir hatten einen Fernseher, Seife war vorhanden, Wir hatten ein großes Bett und haben gut geschlafen. Das Zimmer hatte eine große Terrasse
Ich denke beim Essen gehen die Geschmäcker auseinander. Beim Frühstück gab es Spiegelei und Omelett immer frisch gemacht, Der Koch hatte immer ein Lächeln für alle. Man konnte auch extra Abends verschiedene Restaurants buchen, haben wir nicht gemacht, Mittags haben wir immer am Strand gegessen, Die Burger waren total lecker.
Wir waren mit dem Personal sehr zufrieden. Alle sind sehr nett gewesen. Der Zimmerboy hat uns oft schöne Figuren aufs Bett gezaubert. Wir hatten keine Beschwerden und haben uns sehr wohl und auch willkommen gefühlt. Danke an alle! Ich denke wir kommen wieder.
Das Hotel liegt an einer Badebucht. Es befinden sich dort viele Hotels die in einander übergehen und man kann sehr gut bummeln. Abends alles gut beleuchtet. Total sicher. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging zügig und dauerte etwas über eine halbe Stunde. Ausflüge kann man buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war abends Musik. Die Anlage wurde nicht beschallt, das war toll! Wir hatten eine entspannte sehr schöne Urlaubswoche- Danke an alle! Die Poolanlage war riesig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
sehr geehrte Frau Elke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team