Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
EineWoche langt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage schön angelegt ,Zimmer etwas in die Tage gekommen,aber alles viel Flair und vor allem sauber. Sehr schönes Riff .Teilweise sehr freundliches Personal ,gut man hat ja selber mal einen schlechten Tag .also nicht überbewerten. Nervig war das ständige angequatsche wegen Spa ,Massage,Ausflug. Essen war geschmacklich in Ordnung ,nur so gut wie keine Abwechslung.Schade . Teller wurden einem manchmal noch vor dem Runterschlucken des letzten Bissen abgeräumt. Das Italiensche Restaurant bekommt 1* null Flair .Essen bekommst du hingeknallt ,hast noch nicht mal Zeit um Suppe zu essen. Das Karibische Restaurant 2* weil Sie mit aller Gewalt das kostenpflichtige Steak verkaufen wollten Libanesische Restaurant wollten wir dann nicht mehr probieren,wobei uns am letzten Tag doch einige gesagt haben,dass dies das beste wäre. Man kann auch in der Nachbaranlage zum Thai oder Steacks essen,müssen nur die Getränke bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung vom Grand Makadi auf Holidaycheck. Ich bin dankbar für Ihr Feedback, dass eine wertvolle Informationsquelle für das Hotelmanagement ist, unabhängig davon, ob dies positiv oder negativ ist. Es hilft uns dabei, den von uns angebotenen Service zu verbessern. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv waren wie die der anderen Gäste auf dieser Seite und ich hoffe, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi willkommen heissen zu dürfenum Ihr Vertrauen in das Hotel und uns wiederherstellen zu können. MitfreundlichenGrüssen Vedat Kofteci General Manager