- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Ich möchte mit dem Negativen beginnen. Die Badezimmer sind unhygienisch und heruntergewirtschaftet. Der Roomboy ist nervig und gönnt einem nicht einmal mit herausgehängten nicht stören Schild Ruhe. Er öffnet sogar die Tür, wenn man nicht öffnet, trotz Schild! Hier sollte unbedingt seitens des Managments etwas getan werden.
Eine Sonne Abzug wegen des Badezimmers. Sonst sind die Zimmer groß und geräumig. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen. Betten sind phantastisch. Wer unbedingt Fernsehen will sollte daheim bleiben. Deutsche Programme nur sporadisch. Aber das braucht man im Urlaub ja nicht. Sonst alles super.
Essen super. Mehr muss man nicht sagen. Wir haben immer im Lagoon Restaurant gegessen, weil dort soviel Abwechslung war, dass wir gar keine List auf was anderes hatten. Ein wenig Trinkgeld sollte man immer dabei haben, das haben die sich aber auch verdient.
Vorweg: die 4 Animatuere haben mir große Freude bereitet. Man kann auch mal einen Smalltalk machen, wenn es nicht auf Deutsch ist. Beim Boccia spielen hatten wir große Freude mit den vier. Rezeption kaum deutschsprachig, aber dafür sehr freundlich. Auch die Kellner und alle anderen sind klasse. Ich habe mich bei allen sehr wohl gefühlt. Auf den nervigen Roomboy möchte ich nicht nochmal zum sprechen kommen, denn sonst müsste ich hier Sterne kappen, was aber die anderen nicht verdient hätten.
Die Lage ist einfach herrlich. Pool oder Meer, beides hat man direkt am Liegestuhl. Okay, für Einkaufserlebnisse sollte man Hurghada ansteuern, denn in Makadi selber ist kaum etwas da. Wenn man nichts braucht und man die Zeit im Hotel verbringt ist alles da was man braucht. Der „Aldi“ im Hotel ist überteuert und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier ist alles da was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, The Grand Makadi auf Holidaycheck durchzusehen und Bestnoten zu erhalten. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt. Ich freue mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und die Einrichtungen des Hotels nach Ihren Wünschen fanden. Das Grand Makadi in naher Zukunft Freundliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager . Grand Makadi