- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst mal folgendes. Wir waren schon mindestens 15 mal in Ägypten auf Urlaub. Sind immer zufrieden gewesen. Aber so ein schlechtes Hotel wie das Grand Makadi hatten wir noch nie. Zum schnorcheln optimal. Sonst aber eine Katastrophe. Hygiene und Sauberkeit furchtbar. All Inklusive ist Fake. Für normale Cocktails (Pina Colada) muss man extra bezahlen. Sogar für einen Eiscafe muss man bezahlen. DAS IST KEIN AI. Beim Check in bekahmen wir nur eine Schlüsselkarte. Musste 2 Tage mit der Rezeption streiten bis ich eine zweite für meine Frau bekommen habe. Neue Strandtücher wurden einfach täglich vor dem Zimmer am Boden gelegt.
Dunkel und düster. Schlechte Beleuchtung. Spiegelrahmen staubig. Abgewohnter Eindruck. Weder Wasserkocher noch Inhalt in der Minibar.
Buffet ist wenig abwechslungsreich. Gemüsesuppe die Mittags überblieb wurde am Abend unter anderen Namen wieder hingestellt. Dürftiges Nachspeisenbuffet. Fußboden im Buffetrestaurant während der ganzen 10 Tage dreckig und verschmiert. Zum Frühstückskaffee gab es keine Kaffeelöffel sondern Holzrührstäbchen. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Servicepersonal war bemüht und freundlich. Rezeption schlecht.
Direkte Strandlage. Schönes Hauriff. Schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Poolanlage. An vielen Stellen kaputte Fliesen im Pool. Gehwege in der Anlage oft eine Stolperfalle.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Und Romana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heinz & Frau Romana, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team