Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auf den ersten Blick gut. Aber da muss sich einiges ändern. Mehr Nachteile wie Vorteile.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Reinigungs Dienst war mit einer Toiletten Bürste für die gesammte Etage ausgerüstet. Auf sein Wagen befand sich kein WC Reiniger nichts. Bin selbst von Beruf Staatl. gepr. Desinfektion. Die Gefahr von Keimverschleppung trifft hier voll zu. Dazu kommt das jeder Angestellte ständig Münzen gewechselt haben will. Und das geht den ganzen Tag. Ständige Belästigungen am Pool durch irgendeinen Verkäufer mit Massagen oder Fußpflege Steakhaus usw . Personal ist nur motiviert bei Trinkgeld täglich. Essen sehr massig von Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddy, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team