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Michael und Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Einige ein No Go für uns ein Muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen schon einige Jahre und wir lieben es. Ein tolles kleines in die Jahre gekommenes Hotel eingebettet in einer wundervollen Grünanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt einfach aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gasteonomie hat sich von einem Jahr aufs andere zu 100 % zum Vorteil verändert. Das liegt am neuen Koch der aber das Hotel leider laut eigener Aussage wieder verlassen wird da er in sein Stammhotel zurück muss. Am kann nur hoffen das dann das Essen so bleibt. Was absolut garnicht geht, ist die Qualität der einheimischen alkoholischen Getränke. Hier wurde sogar der Alkohol gepanscht bzw. Gestreckt mit Spiritus und Geschmacksverstärker. Wir mussten uns den Quzo den wir abends nach dem Essen gerne getrunken haben außerhalb besorgen. So mussten wir zum Abendessen etwas in eine kleine Flasche abfüllen und wir hatten uns dann nur Gläser mit Eis bestellt. Hier muss das Management dringen Abhilfe schaffen denn wie es über Weihnachten war grenzte es an Körperverletzung. Das war sehr schade und hat uns wirklich enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Der Service in diesem Hotel ist durchwachsen. Es gibt Kellner die einen einfach übersehen und wiederum gibt es Kellner die echt dafür sorgen das der Gast sich wohl fühlt. Hier möchte ich wirklich 2 wunderbare Kellner erwähnen. Im Lagoon ist Mohamed A. Eltwab einer der sehr fleißigen und freundlichen Kellner. Er war immer sehr umsichtig und hilfsbereit. So kann der Tag dann nach dem Frühstück schon gut beginnen. An der Hauptbar haben wir festgestellt, das unter den fleißigen Kellnern einer doch wirklich herausgestochen ist. Der kleine Mohamed Adel Bus Boy mit der Nr. 4853 wuselte an Weihnachten über den Platz wie ein fleißiges Bienchen. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend.man hat nie das Gefühl gehabt das man bei diesem Kellnern nicht willkommen war. Auch hat keiner die Hand aufgehalten und wollte Trinkgeld. Mein kleiner Adel wollte es garnicht nehmen er meinte das sei seine Arbeit und er bediene uns gerne. Solche Mitarbeiter muss das GM fördern denn das werden mal die Nachfolger der Kapitäne. Ich für meinen Teil fand diese beiden Kellner einfach klasse uns würde mir wünschen das sie vom Management gelobt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management