- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Aussenanlage, jedoch alles kaputt. Fliesen fehlen qm weise im Pool. Allgemein vernachlässigt. Alle Stühle, Tische und Einrichtungen haben ein wenig Sperrmüll- Charme. Nach jetzt 14 Aufenthalten war es jetzt dass letzte Mal.
Die Zimmer sind sehr verwohnt, die Bäder in schlechtem Zustand. Auch für Ägypten wirklich schlecht
Die Auswahl ist selbst für Ägypten keinen Stern wert. Ständig geht etwas aus. Die Becher an der "Poolbar" gehören in den Müll und nicht auf den Tisch. Die Alla Card Restaurants jedoch sind sehr gut. Auch das Personal ist freundlich und bemüht
Das Personal ist sehr bemüht. Da gibt es nichts zu bemängeln. Was schlimm ist sind die gefühlten Tausend Verkäufer vor denen man keine Minute Ruhe hat.
Schönes Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager