- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist weitläufig und schön. Jedoch sind alle Tische, Stühle und Liegen sowie Geschirr und Auflagen verschmutzt und kaputt. Die Einrichtungen an den Bars, Getränkeautomaten, Kühlschränke sehen aus wie vom Sperrmüll. Die Softgetränke aus den Automaten schmecken nach Abwasser.
WC Spülung defekt und Schimmel, Bad ist unsauber und die Zimmer sind total verwöhnt.
Fast keine Auswahl an den Buffets und der Geschmack ist auch kein Hit , jedoch die a la Cards Restaurants sind sehr gut. Leider sind ständig die Nahrungsmittel und Getränke nicht verfügbar.
Die Menschen sind freundlich und bemüht aber nur wenn das Trinkgeld passt . Ansonsten wird man ignoriert.
Sehr schöne Außenanlage, jedoch renovierungsbedürftig. Das Riff was mal sehr schön jedoch nach dem 8.ten mal stark beschädigt. Der Bademeister sitzt mit dem Rücken zum Meer im Schatten, während sie Menschen auf den Korallen stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager