- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf. Am Pool herrscht Verletzungsgefahr durch lose und abgefallene Fliesen. Wir haben das Hotel gewählt, da es mit 5 Sternen angegeben war, tatsächlich aber maximal 3 Sterne. Für All inclusive muss man ziemlich viel in den Restaurants bezahlen. Was allerdings inclusive war, war die Durchfallerkrankung über den fast gesamten Zeitraum der Reise.
Dunkle abgewohnte Zimmer mit Fäkaliengeruch im Bad. An der Badewanne ein alter Duschvorhang (5 Sterne ????). Duschen war ein Abenteur, da das Wasser mit ca. 50-60 Grad aus der Dusche kam, aber wenigstens hatten wir warmes Wasser. Andere Gäste mussten tagelang kalt duschen und das ist im Januar kein Vergnügen. Wir hatten ein Zimmer Richtung Wüste. Der Balkon konnte fast nicht genutzt werden, da von der Wüste her ein heftiger Wind wehte, der jede Menge Sand mitbrachte. Aber schon das Öffnen der Balkontür war fast unmöglich. Sollte dringend mal überholt werden.
Dunkle Speiseräume (soll man die mangelnde Hygiene nicht sehen?), leere Buffet´s werden sehr zögerlich nachgefüllt. Viele Speisen undefinierbar und es war oft auch nicht angeschrieben, was es sein soll. Wenn man etwas Vernünftiges essen möchte, dann muss man bezahlen. Der Rotwein hatte des Öfteren eine "Schaumkrone" (Spülmittel?), die hat beim Bier leider eher gefehlt.
Na ja, haben in Ägypten schon wesentlich besseren Service erlebt, obwohl 4 Sterne. Dem Trinkwasser in Flaschen, den Handtüchern und dem Toilettenpapier musste man öfter mal hinterher laufen. Und dann wird natürlich auch gleich wieder die "Hand aufgehalten" obwohl man schon vorher Trinkgeld auf das Bett gelegt hat. Sind die fehlenden Gegenstände vielleicht Methode?
Fußläufig sind einige Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Mit Bus oder Taxi ist man auch relativ schnell in Hurghada. Transfer ca. 30 - 45 Minuten, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte liebergast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Grand Makadi Resort Team