Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Gut, aber es muss etwas getan werden!
3,0 / 6

Allgemein

Ich war bereits im Januar dort, dennoch jetzt eine kurze Beurteilung! Also wir haben schöne 7 Tage verlebt und wenn man gegenüber Deutschland ein paar Standards leicht runterschraubt, war es wirklich sauber! Schade finde ich die aufkommenden optischen Mängel! Die Pools müssen unbedingt gemacht werden, auch wenn es schwer sein wird die Pools eine Zeit zu sperren, aber die Bodenfliesen müssen einfach gemacht werden, das hat Ausmaße angenommen, die so einfach nicht gehen..die ganzen Flicken mit den Matten werten doch sehr ab! Der Service ist so super, da ist das echt sehr schade und unschön! Woran unbedingt gearbeitet werden muss ist das Brot beim Frühstück! Das ist schon Morgens sehr sehr trocken u oft auch hart! Getränke So d so eine Sache..das was im Hotel als Saft geboten wird ist einfach ungenießbare süße Plörre! Cocktails und Co sind mit Deutschland nicht ansatzweise vergleichbar..liegt denke ich an den Zutaten in Landesqualität! Die Liebe die bei den Grünanlagen gezeigt wird ist Top, warum bröckeln die Fassaden der Balkone so dahin? Habe 4 Zimmer gesehen u da war der Putz nicht erst seit kurzen abgeplatzt! Ob ich das Hotel Hotel empfehlen kann? Auf jeden Fall..aber lässt nicht nach..der Grad kann echt schmal sein u plötzlich sind langjährige Kunden weg u ist der Ruf erst einmal ruiniert..! Weil unter 80% Zufriedenheit im Portal ist absolut keine Auszeichnung..muss man einfach mal so sagen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Auch die Punkte, welche Sie angesprochen hatten, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Gruesse. Ihre Gästebetreuung Jessica