- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Diese wunderschön angelegte Hotelanlage gleicht mittlerweile eher einem Schatten ihrer ursprünglichen Schönheit. Genauso nachlässig agiert bis auf wenige Ausnahmen das Personal. Im Mittelpunkt steht das Trinkgeld und nicht die Zufriedenheit des Gastes. Ich bezeichne mich als eher wenig anspruchsvollen Hotelbesucher, dieses Hotel hat mich trotz des atmosphärischen Palmengartens zur Verzweiflung gebracht! Das Hauptrestaurant ist in Sachen Sauberkeit und Speisen eine Katastrophe. Die anderen Restaurants haben eine minimale gleichbleibende Essensauswahl minderer Qualität. Der bauliche Zustand der Zimmer ist sehr mangelhaft. Freizeitgestaltung und Abendunterhaltung waren gleich null. Jedoch liegt das Hotel an einem wundervollen Hausriff mit Steg. In wenigen Minuten befindet man sich in einem berauschenden Artenreichtum von Fischen! Der Strand war auch nie überfüllt, wie andere Abschnitte der Makadi Bay. Die tollen Schnorchelmöglichkeiten und das gute Wetter hat meinen Urlaub gerettet. Das nächste mal werde ich trotzdem auf alle Fälle ein anders Hotel mit hoffentlich gleichwertigen Hausriff suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilonka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Loho, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort mit uns das Gespräch gesucht hätten, dementsprechend hätten wir versucht Ihnen die Tage so angenehm wie möglich zu machen, auch die Punkte, die Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das gesamte Grand Makadi Team arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica