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Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 2 Sterne Hotel (europäischer Standard)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig, sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Trotzdem sauber. Lage ist ok, Grand Makadi hat noch den besten Strandzugang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ganz ok. Ziemlich dunkel und im ersten Zimmer hat nicht alles funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück kaum Auswahl und immer das gleiche. Restaurants ohne Meeresfrüchte und Fisch bzw ganz wenig Fisch und dieser hat nach purem Fett geschmeckt. Gewisse Speisen kosten Geld bei all inclusive?! In Hotels direkt am Meer erwarten wir mehr Fisch/Meeresfrüchte. Wem das Essen schmeckt, kann anscheinend selbst nicht kochen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit kennt nicht jeder und sind sehr aufs Trinkgeld fixiert, vor allem an den Bars. Jeder Schritt soll belohnt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zugang ins Wasser zum schwimmen und schnorcheln nur über einen Steg möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team