Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken werden niemals meine Freunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer größen der Junior Suiten sind Ok- das Bad ist auch groß genug-schön das das WC separat ist !! Das ist aber auch das einzige was ich außer das Riff und die Wärme gut fand ! DAS HOTEL SAMT ESSEN IST EINE ZUMUTUNG ! In den Pools muss man aufpassen sich nicht zu verletzen- die Liegen hatten Nägel /und Schrauben die rausstanden - die Auflagen kaputt und das Innenleben tritt hervor! PFUI ! Das ganze Essen ist eine Zumutung - ich weiß gar nicht was diese guten Kommentare sonst so zu Hause essen- einfach nur eine schlimme Pampe ohne Geschmack ebenso ist Auswahl auch nicht das was ich sonst von Hotels kenne- das sollte sich das hotel nur eine winzige Scheibe vom Schiff abschneiden-dann würden dem Hotel vielleicht 2-3 Sterne zustehen! Von den Kakerlaken in meinem Bett und meinen Badezimmerartikeln wollen wir gar nicht reden sondzt bekomme ich noch einen Schreianfall! Das Alter war durchwachsen und OK- nur für die Jüngeren hatten echt nix zu lachen denn Abends gabs nicht viel an Unterhaltung dort ! Das Hotel von Grund auf Renovieren, denn die Umgebung ist echt schön mit dem noch vorhandenen Riff! Die Anlage ist schön wenn sie heile und gepflegt ist ! Was auch immer diese krasse Verschlechterung in kurzer Zeit ausgemacht hat weiß ich nicht und ist mir auch egal- ich habe mein gutes Geld dafür bezahlt und dann sowas schlimmes bekommen!! Wir waren ab 6.10 dort und hatten echt krasse Temperaturen mit 35 Grad


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer Kakerlaken und ein Wc ( man musste genau aufpassen das man ausbalanciert sass damit das wc nicht kippte) mag die man durch die Gegend tragen kann da es beim sitzen schon umkippt-gut-der findet auch was gutes in einem solchem Zimmer! Die Wanne war verdreckt,übergestrichen mit was auch immer und verschimmelt! Bei uns gings noch mit der Wanne, bei unseren Freunden wars die Hölle und nur ekelig! Die Möbel sind alt und auch nicht mehr schön und machen alles nur noch dunkler, aber das ist dann vielleicht Geschmackssache. Wie gesagt die Grße der Junior Suiten waren echt OK.Das Zimmerpersonal war nett und gab sich mühe, aber was kaputt und völlig verewohnt ist kann man nicht retten. Ein Spiegel am Bett der sowas von fleckig ist geht Null- von der Milchglastür im Wc reden wir erst gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants wie auch in den Spezialitätenrestaurants waren nette Bedienungen ! DAS HILFT LEIDER NICHT BEI DEN SCHLIMMEN SPEISEN- EINFACH NUR SCHLIMM UND EINTÖNIG DIESES ESSEN ! Es war so das wir versuchten die Abende in den Spezialitäten zu essen damit wir nicht in Versuchung kamen doch etwas von dem schlimmen Essen im normalen Restaurante zu uns zu nehmen. Wir waren 2x beim Italiener,2x beim Karibischen und 1x beim Libanesen. Trinkgelder bekam jeder der uns öfter als 1x sah. Die Sauberkeit fand ich einigermaßen in den Spezialitäten Restaurants aber nicht in der normalen Gatro.Ich hörte das auch dort die verschiedenstesn Tiere sein sollten aber habe selber keine gesehen. Mittags wenn wir doch mal hunger hatten haben wir uns mit frischen Pommes und Burgern über Wasser gehalten die es am Kinderpool gab!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu leugnen - und sie waren auch bestrebt zu helfen wenn man Probleme hatte-da dieses Hotel aber nur aus Problemen besteht haben diese Leute keine Chance, aber man hat es wohlwollend zur Kenntnis genommen.Die Beschwerden z.B bezüglich der KAKERLAKEN wurde zwar sofort in Angriff genommen, aber ist ja klar das das mit 1x nicht zu bewältigen ist und auch übrigens nicht mehr aus dem Kopf geht das Tiere mit in meinem Bett liegen-AN SCHLAF WAR FÜR MICH NICHT ZU DENKEN - und somit blieb die Erholung weg- ich versuchte am Strand zu schlafen!Da half es auch nicht das der Zimmerboy wirklich nette Deckchen etc ins Bad legte- es war für mich nur so das er sein möglichstest versuchte aber eben nix half. Der Strandboy war total nett und den Mängeln offen gegenüber und half sofort - und er erzählte auch das die meisten Liegen in die Werkstatt kommen In den Spezialitätenrestaurants waren auch nette Bedienungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughaben waren so ca 35 min und OK. Ausflüge hatten wir dort keine denn wir waren auch noch 7 Tage auf dem Nil und wollten dann diese Tage zum relaxen nutzen. Der Strand und die vorhandenen Liegen wurden auch von den anderen Makadi Hotels genutzt und alles drängte sich zuerst bei uns vorm Hotel rum da dort der Steg ist und alles von dort aus ins Wasser geht! Noch ist es dort wirklich noch schön am Riff-aber wenn die Leute da noch länger drüber trampeln wohl nicht mehr lange


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine Zumutung - auch fürs Auge! Ich hoffe das sich keiner an den vielen fehlenden Fliesen verletzt hat ! Sonst habe ich nur noch Volleyball mitbekommen.Liegen kaputt-Disco gabs nicht außer ne kurze Zeit draußen an der Bar und das war nun wirklich keine Tanzmusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tatjana vielen Dank fuer die umfassende Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas uebertrieben ist, bzw. ich in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen moechte. Dennoch danke ich Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. Ich haette mich gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Denn das Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Es schmerzt uns, wenn auch nur ein Gast mit unschoenen persoenlichen Erinnerungen an den Urlaub nach Hause faehrt. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement