- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel, kaputtes Zimmer und schlechtes Essen. Personal arbeitet nur mit Trinkgeld oder sieht durch dich hindurch!
#2226 Abgewohnt, kaputte Fliesen ,abgerissene Tapete. Matratze sehr schlecht, nur 1 Decke ( was Eig nicht weiter schlimm ist). Rausgerissener Vorhang, dreckige Handtücher. Weiss garnicht wo ich aufhören soll. Einen Tag lang hatten wir kein kaltes Wasser, am anderen kein heisses. Der TV ist aus dem letzten Jahrhundert. Dem Toilettenpapier mussten wir hinter her laufen und die Bettwäsche war voller Sand. Habe extra das Laken weggemacht, aber passiert ist nix. Dabei wurde es als super Luxus Zimmer angepriesen . Die Zimmer liegen in sehr dunklen Gängen, Minibar war vorhanden aber leer.
Sooooo grotten schlecht!!! Nicht mit Liebe dekoriert, also überhaupt nicht dekoriert. Garnicht, bis auf das Brot wo alte Teigstangen drüber liegen. Und immer jeden Mittag, Abend ... Das gleiche!!!! Zwar mal abgeändert aber sonst das gleiche. Pommes, Püree, Erbsen und Möhren, Brot, Salat, verschiedene Sossen, Vermischtes Gemüse, Reis, Safran Reis, Kartoffeln Und Nudeln . Ab und zu mal Leber!!! Pizza oder Döner. Alles fad und nicht gewürzt. Und jeden Tag Hackfleisch in allen erdenklichen Formen. Die Wurst vom Frühstück gab's dann abends mit ner !Erdbeere auf altem Brot. Kuchen und Kekse die man aus Zb Marsa allam kennt. Es gibt 2 Restaurants im Grand makadi, bucht man im Leonardo einen Tisch, kosten die Getränke Extra. Zum Frühstück frischer Saft ...auch Extra.. Eiskaffee am Strand oder Saft..Extra. Softeis kostet 2,50 . Alles kostet extra. Das ist kein All Inclusive das ist reine verarsche am Kunden!!!
Mit Trinkgeld bekommt man mehr. Hab gesehen wie 2 Euro in die Hand wanderten und zack hatte die Alte Dame frische Erdbeeren im Müsli. So unverschämt. Überall egal wo ,alle wollen nur Geld. Gibt's du es nicht weil einfach kein Anlass besteht ,bist du unsichtbar. Beim Abreise Tag wurden wir gefragt ob alles gut war, aber ich konnte garnichts sagen weil man mich nicht aussprechen ließ. Und da war es dann wieder mit dem Geld. Koffer raus..."ich will Geld habe Koffer gebracht,"Koffer in den Bus, "ich will Geld habe Koffer gehoben".
Angekommen im Hotel nach langer Anreise, da Flug Verspätung hatte,wird man erstmal zum sitzen aufgefordert. Wir haben 45 min gewartet ,da der Rezeptionist wohl nicht der schnellste war. WLAN nur in der Lobby oder tägl 25 Euro Gebühr für die Fritzbox. Einfach nur lachhaft. Hier geht's nur mit Trinkgeld weiter, jeder will Geld für Kleinigkeiten. Einer bringt dich auf's Zimmer...Hand auf....wenig später bringt jemand den Koffer, will auch Geld " Ich habe Koffer gebracht " Hand auf. Es war einfach kein nettes ankommen. Hauptsache den Spruch bringen " ich gebe bestes Zimmer was wir haben,du willst nur noch hier Urlaub machen " . Die Reiseveranstalter von LTE sind auch dreist. " Bitte Rückflugticket mitbringen zum Gespräch ". Blödsinn!!! Die wollen nur kram andrehen. Der Rückflug gilt auch so, den muss der Typ mir nicht bestätigen. Leider fallen darauf viele rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was du kostenlos machen kannst, ist Schnorcheln. Das ist einer der Gründe warum wir nach Ägypten fliegen. Aber.....Das Riff ist ja ganz schön,aber Hilfe völlig kaputt. So traurig,. Kaum bunte Farben etc. Da ist marsa allam viel viel schöner. Vielleicht liegt's auch an den Booten die jeden Tag am Riff vorbei donnern ,von morgens bis abends, Abgase verteilen und einen Heiden Lärm machen. Sonstige Aktivitäten kosten natürlich wie kann es auch anders sein Extra. Sogar Tennis. Ausser du willst bei 40 Grad Volleyball spielen oder Wassergymnastik machen. Ständig wird man am Strand angesprochen, sogar auf sehr unverschämte Art. Egal ob, Massage, Fresh coffee, fresh Tea, beach party, american Restaurant probieren ,Fisch spa, etc. Entspannend ist das nicht wenn alle 5 Minuten einer kommt der erst vor 10 Minuten gefragt hat und du bis Sonnenuntergang immernoch nicht in Ruhe gelassen wirst. Das schlimmste aber ist die Animation! Lieblos! Kinder Animation ca 30 min, auch lieblos. Da stehen 3 Typen am Tisch und bekommen es Abend für Abend einfach nicht auf die Reihe die Animation ordentlich durch zu bringen. Dabei ist natürlich einer wichtiger als der andere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Vedat Kofteci General Manager