- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage die, wahrscheinlich schon sehr lange, auf Verschleiß gefahren wird. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. In allen Pool´s fehlen viele Bodenfliesen. Sieht aus wie eine Baustelle. Personal sehr hilfsbereit, aber all-inklusiv geht anders. Wo es nur geht zockt das Management ab.
Hotel ist ca. 15 Jahre alt und wohl lange nicht renoviert worden. Wir hatten viele Reparaturaufträge zu vergeben. Toilettenspülung läuft ständig, Kartenzugang zum Zimmer defekt usw. Nichts wirklich großartiges aber die Menge macht´s. Das Bad ist nach all den Jahren grenzwertig. Matratze war großartig.
Essen in den All-inklusive-Restaurants monoton. Rest an drei Beispielen: Tagsüber Poolbar: Erfrischungsgetränke all-inklusiv. Kaffee nicht verfügbar. Cappuccino für 2,50€ kannst Du haben. Abends Außenbar (nur dort All-inklusiv, alles andere gegen Aufpreis): Ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen ist nicht gestattet. Du kannst ja den kostenpflichtigen Roomservice bemühen. Ala-Card Restaurants: Du musst mindestens die Getränke Extra bezahlen. Sie werden versuchen dir auch ein Menü zu verkaufen. Wir haben einmal für ein (dann aber auch sehr gutes) Abendessen in diesem All-Inklusiv-Hotel 60€ bezahlt. ? ? ? Das hatten wir uns alles anders vorgestellt.
Das Personal wahr sehr hilfsbereit und bemüht.
Ist halt Hurghada. Wenn du die Anlage verlässt ist da nicht mehr viel. Transfer zum Flughafen angenehm kurz (40 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges geboten. Wir haben Strechting und Wassergymnastik in Anspruch genommen. War gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi