Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder einen schönen Urlaub verbracht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unsere Bedürfnisse ist das Hotel gut. Wir wollen etwas Ruhe. Es ist eine wunderschöne Anlage mit einem großen Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas dunkel , teilweise sind sie renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück im Lagoon ( Hauptrestaurant) ist alleine wegen dem Ausblick Super ca 50 Meter vom Meer. Es gibt noch ein libanesisches Restaurant, ein Asia und das Island Restaurant. Das Island wechselt zwischen italienisch und karibischen essen teilweise mit Zuzahlung. Man in den ala cart Restaurants reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchweg sehr gut und das nicht nur wegen dem Trinkgeld. Sie haben versucht alle wünsche zu erfüllen. Die Gästebetreuung war auch toll wir hatten zwei kleine Probleme die hat sie sofort gelöst. Auch die Kellner, die Poolboys ,Zimmer Boys haben alles gemacht damit wir uns wohlfühlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca 30 Kilometer von Hurghada entfernt. Zu der Anlage zahlen 4 Hotels . Die man leider nicht mehr mitbenutzen kann . Es gibt ein Hauptrestaurant direkt am Strand desweiteren gibt es 3 ala cart Restaurants die man mit nutzen kann teilweise mit Zuzahlung.... Es liegt etwas einsam aber es gibt eine kleine Mall und am Strand sind einige kleine Läden. Die Gartenanlage ist sehr schön und ein großer Pool ist vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht beurteilen weil wir einfach nur faulenzen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, ein herzliches Dankeschön für Ihr ausführliches Feedback, für die Zeit die Sie sich genommen haben um es zu schreiben. Schön zu lesen dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten und dass Sie mit unserem Service immer zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management.