Nehmt einige 10€ Scheine mit, das Personal fragt immer wieder nach „change“, da sie unsere Münzen nicht, bzw. überteuert umtauschen können!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das StandartDoppelzimmer ist wirklich großzügig gemessen!!! Ebenso das Bad und separates Wc!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im anmeldungsfreien Buffet Restaurant „lagoon“ ist die Auswahl überschaubar, wird aber mit Themenabenden aufgewertet. In den 3 übrigen Lokalen muß man sich anmelden, geht aber locker für den nächsten Tag, je nach Auslastung des Hotels! Es steht zur Wahl ein Libanese, 1 Asia (sehr gut!!) und ein hübsches Lokal über dem riesigen Pool, daś wechselweise karibisch oder italienisch anbietet. Zuzahlungspflichtige Speisen oder Getränke(Bar) sind gut gekennzeichnet und werden nur auf teuere Speisen oder importierten Alkohol erhoben, alles andere ist all-in
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sie versuchen alles so schnell wie möglich zu erledigen oder zu verbessern! Rezeption ist eine zuverlässige Anlaufstelle!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool hat viele Lose Fliesen, soll aber angeblich Januar/Februar erneuert werden
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Ein ganz tolles engagiertes Team!! Die haben sogar einen drittklassigen Alleinunterhalter schöngetanzt!!! Am Unterhaltungsprogramm der „gemieteten“ acts ist definitiv Verbesserungspotential
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, , Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für all Ihre freundlichen Worte über unser Hotel, unser Personal und unseren Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist schön zu lesen, dass Sie das wertschätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Makadi-Team